Referenzen

Restaurant PIÙ im Kornhaus Bern

Das Restaurant Più im Kornhaus in Bern überzeugt nicht nur durch sein wunderbares italienisches Essen. Die elegante und zugleich einladende, mediterrane Einrichtung lädt zum Verweilen ein und versprüht einen Hauch von Italien in der Berner Altstadt. 
 

Wir von Anliker Home durften zur Neugestaltung des Restaurants, im Sommer 2020, beitragen und diese tolle Location von Bindella mit neuen Stühlen beliefern. 
Die Modelle CH23 und CH26 von Carl Hansen passen grossartig ins Gesamtbild und überzeugen durch tollen Sitzkomfort.


Schloss Schadau in Thun

Das schöne Schloss Schadau am Rande des Sees ist ein Aushängeschild von Thun. Umso stolzer sind wir, dass Anliker bei der Restaurierung im 2019 einen Teil der neuen Möbel liefern durfte.

Die Tische „Belleville“ von Vitra finden Sie im Gastronomiebereich des Schlosses, wo Sie kulinarische Köstlichkeiten des Sterne-Restaurants geniessen können. 

Das Hotel bietet 9 wunderschöne, exquisite Zimmer. Wir freuen uns, dass unser Nähatelier das ganze Objekt mit neuen, eigens hergestellten Vorhängen ausstatten konnte.

Die Kombination der alten Gemäuer und restaurierten Schlossräume mit den modernen und eleganten Möbeln kreiert ein einzigartiges Ambiente. Das Schloss Schadau ist definitiv einen Besuch wert. 


Anwaltskanzlei in Bern

Anliker Home konnte 2019 einen Grossteil einer Anwaltskanzlei in Bern neu möblieren. 
Der grosse Sitzungsraum und der Wartebereich der Kanzlei wurden komplett neu gestaltet. 

Die Outline-Sofas von muuto im Wartebereich sind äusserlich schlicht und elegant und überzeugen durch einen hohen Sitzkomfort.
 
Im Sitzungszimmer steht ein Shift Tisch von arco, ein minimalistischer Tisch mit einer sehr ansprechenden, organischen Form umringt von Fiber Chair Armlehnstühlen von muuto. Die Leuchten Above, von Louis Poulsen, erschaffen eine freundliche, moderne Atmosphäre, ganz in skandinavischer Manier.