Walter Knoll

Jaan Living Sofa – gerades Sofa

Das Jaan Living als gerades Sofa, entworfen von EOOS, überzeugt mit schwebender Anmutung auf filigranem Aluminiumgestell. In zwei Breiten, mit legerer oder strenger Polsterung – optional mit Ablageboard in Glas oder Sattelleder an der Rückseite.

in vielen Varianten erhältlich

Beschreibung

Elegantes gerades Sofa

Das gerade Jaan Living Sofa ist die eigenständigste Variante des Programms – freistehend, von allen Seiten ansprechend gestaltet. Die grosszügigen Polsterflächen scheinen über dem filigranen Aluminiumgestell zu schweben, der lässige Charakter des Bezugs wird durch die legere Federfüllung unterstrichen. Auf der Rückseite lässt sich optional ein Ablageboard in satiniertem Schwarzglas oder Sattelleder anbringen – so wird das Sofa auch von hinten zum gestalterischen Element und bietet gleichzeitig eine praktische Ablagefläche. In zwei Breiten erhältlich, alle Bezüge abnehmbar.

Zum modularen Jaan Living Sofaprogramm

Zur Jaan Schlafzimmerbank

Masse

782-25 (2,5-Sitzer) – Masse (B x T x H) 208 x 95/125* x 70 cm
Sitzhöhe / Sitztiefe 44 cm / 68 cm
782-30 (3-Sitzer) – Masse (B x T x H) 228 x 95/125* x 70 cm
Sitzhöhe / Sitztiefe 44 cm / 68 cm
* mit Ablageboard  

Info & Materialien

Design EOOS
Gestell Holzkonstruktion mit Wellenfederung
Füsse / Gleiter Aluminium hochglanz-poliert, matt-pulverbeschichtet schwarz oder bronze; Kunststoffgleiter, Filzgleiter oder Stopper
Polsterung – Variante 1 (leger) Inlett gekammert mit Federfüllung und Kaltschaumkern-Sandwichaufbau
Polsterung – Variante 2 (streng) Kaltschaum in Sandwichaufbau mit Watteabdeckung
Kissen Komfortkissen 782-CK1 und Komfortrolle 782-CR; im Elementpreis enthalten
Ablageboard (optional) Rückseitig, Breite 30 cm; Glas satiniert schwarz oder Leder Saddle coffee/schwarz
Bezug Abnehmbar; in Stoff oder Leder

Infos zur Marke

Zur Marke Walter Knoll

Möbelmarke der Moderne

Die Möbel von Walter Knoll strahlen Klarheit und Kraft aus. Die Kreationen sind für die Ewigkeit gemacht und die Grundelemente der Ästhetik sind seit mehr als 150 Jahren unverändert: Leder, Stoff und Holz in höchster Qualität, meisterhaft verarbeitet mit einem aussergewöhnlichen Auge für Details, das in jedes Produkt einfliesst. In Räumen, die mit Möbeln aus dem Familienunternehmen eingerichtet sind, fühlen sich Menschen sofort wohl. Die Möbelstücke berühren die Sinne, sie lösen ein Gefühl  von zeitloser Gültigkeit und Wertschätzung aus. Im Natürlichen, Sinnlichen konzentriert sich unsere Sehnsucht und unser Sein. 

Mehr Produkte