Muuto

Under The Bell Pendant Lamp

Iskos-Berlin erschafft mit der Under The Bell Hängeleuchte einen zu 41% aus recycelten Plastikflaschen hergestellten Lampenschirm, der lärmabsorbierende Eigenschaften besitzt. Ein Blickfänger mit einer unsichtbaren Geschichte und einem visuellen Charakter für moderne Wohn- und Arbeitsräume.

Produkt erst konfigurieren

Beschreibung

Hängelampe

Die Under The Bell Pendelleuchte ist aus einem Material gefertigt, das zu 41% aus recycelten Plastikflaschen besteht. Sie bringt nicht nur einen taktilen und modernen Ausdruck in jeden Raum, sondern beeinflusst auch die Akustik eines Raumes durch ihren weichen Schirm, gepaart mit ihren grafischen Linien und der subtilen Farbpalette

“Under The Bell is more than just a lampshade—when situated over a table or in an open space, the bell-shaped light creates its own space within the environment. As such, the design embraces and shelters the people underneath, both in a physical and abstract manner, for an intimate atmosphere. The design is made using fibers from recycled plastic bottles that, along with its unique shape, enables Under The Bell to absorb sound and improve the acoustics of any room.”
— Iskos-Berlin

Info & Materialien

Design Iskos-Berlin
Jahr 2011
Material Schirm zu 41% aus Fasern von recycelten Plastikflaschen, Gummikabel
Kabellänge 500cm
Masse (Durchmesser x Höhe) 82 x 46 cm / 55 x 31 cm
Fassung E27 (Leuchtmittel nicht inklusive)
Spannung 220-240 Volt
Dimmbar ja

Konfiguriere das Produkt

Infos zur Marke

Zur Marke Muuto

... eine neue Perspektive

In der Welt des Designs hebt sich Muuto als eine Oase skandinavischer Ästhetik hervor, wo Funktionalität und Kunstfertigkeit sich in einer Symphonie der Formen und Farben vereinen. Muuto, inspiriert vom finnischen Wort "muutos" für "neue Perspektive", ist nicht nur eine Marke, sondern ein Versprechen für Innovation und kreative Entfaltung. Die Innenräume von Muuto sind Landschaften für authentische und analoge Erfahrungen. Häuser sind gefüllt mit Objekten, die die Sinne anregen. Farben wecken Erinnerungen und Emotionen. Materialien lösen Gefühle aus. Formen sprechen unser Unterbewusstsein an. Objekte beeinflussen unseren Raumeindruck und unsere Gefühle, wenn wir uns in ihrer Gegenwart befinden.