Proximmo Lausanne

Die Möblierung von industriell anmutenden Räumen ist eine Herausforderung. Die Atmosphäre sollte nicht kalt werden und doch den Anforderungen an ein modernes Büro gerecht werden. Die Räumlichkeiten wirken mit dem Mobiliar von Anliker Home zeitgemäss und strahlen doch eine gewisse Wärme aus. Der perfekte Mix für den Arbeitsplatz.

Wann

folgt

Auftrag

Möblierung Aufenthaltsbereich, Sitzungszimmer und Cafeteria

Produkte

MUUTO - HAY - KIM

Moderner industrial Chic für eine angenehme Arbeitsatmosphäre

Für dieses grosse Projekt wurden Anliker Home von der Innenarchitektin Yvonne Schreier, Raumgestaltung angefragt, ob Sie mit unseren Kollektionen arbeiten kann. Wir haben den grössten Teil der Möblierung mit den Kollektionen von MUUTO und HAY ausgestattet. Daneben haben wir über die Schweizer Firma KIM Stahlmöbel Masstische anfertigen lassen, welche unter anderem in den Sitzungszimmern eingesetzte wurden. Entstanden ist ein höchst stimmungsvolles Ambiente, welches die grosszügigen Räumlichkeiten gekonnt in Bereiche unterteilt.

Das modulare Sofa Outline mit den Beistelltischen Around Coffee Table von MUUTO werden in dieser Umgebung perfekt in Szene gesetzt. Für einen gekonnten Farbtupfer sorgen die losen Kissen in einem Orangeton. Im Sitzungszimmer ergänzen die Stühle AAC26 von HAY den auf Mass angefertigten Tisch von KIM. Die Cafeteria glänzt ebenfalls mit einem Tisch auf Mass von KIM, dazu die bequemen Stühle Soft Edge12 & 72 von HAY und die Neuinterpretation der klassischen Hängeleuchte "Under The Bell" von MUUTO.